Verlinken Sie sich mit 12manage


Verlinken Sie uns... Vielen dank! Kopieren Sie bitte folgenden Abschnitt und fügen Sie diesen auf Ihrer Website ein:

 

Klein

12manage - Wissensnetzwerk für Führungskräfte, Spezialisten und Akademiker über Management.

 

Logo

Sie können auch ein 12manage Logo kopieren und auf ihrer Website einfügen. Ein Link zu 12manage ist bereits enthalten.

 

100 x 30:



234x30:



234x40:



234x60:


Ausführlich

12manage - Wissensnetzwerk für Führungskräfte, Spezialisten und Akademiker über Management.

 

Alle Management Wissenszentren werden in 12managementdisziplinen eingestuft: Veränderung & Organisation, Kommunikation & Fähigkeiten, Entscheidungsfindung & Bewertung, Ethik & Verantwortung, Finanzieren & Investieren, Human Resources, Wissen & immaterielle Werte, Führung, Marketing, Programm- & Projektmanagement, Strategie und Supply Chain & Qualität.

 

Alle Managementdisziplinen und -Wissenszentren sind auf Englisch, plus in den folgenden 12 Sprachen verfügbar: Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Schwedisch.

 

12manage stellt auch ein Managementwörterbuch mit 2000 Einträgen, Managementthemen, nützliche Managementlinks und Zugang zu verschiedenen Weiterbildungsprogrammen, wie z.B. Executive MBA, Executive Education, MBA Programmen und anderen Masterprogrammen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es einen Management Newsletter.

 

12manage-Mitglieder können an unserer Interessengemeinschaften teilnehmen, um weltweit Netzwerke aufzubauen und Informationen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es gibt eine Interessengemeinschaft für jede Managementdisziplin in jeder Sprache.

 


Danke für Ihre Unterstützung!

About 12manage | Advertising | Link to us | Privacy | Terms of Service
Copyright 2016 12manage - The Executive Fast Track. V14.1 - Last updated: 25-9-2016. All names tm by their owners.

Link to 12manage


Link to us... Thank you for your support! Please Copy and Paste the following to your website:

 

Small

12manage - Knowledge network for managers, specialists and academics about management.

 

Logo

You can also copy and paste a 12manage logo to your website. A link to 12manage is already included.

 

100 x 30:



234x30:



234x40:



234x60:


Comprehensive

12manage - Knowledge network for managers, specialists and academics about management.

 

All management knowledge centers are classified into 12management disciplines: Change & Organization, Communication & Skills, Decision-making & Valuation, Ethics & Responsibility, Finance & Investing, Human Resources, Knowledge & Intangibles, Leadership, Marketing, Program & Project Management, Strategy and Supply Chain & Quality.

 

All management disciplines and knowledge centers are available in English, plus the following 12 languages: Arabic, Chinese, Dutch, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Russian, Spanish and Swedish.

 

12manage also provides a Management Dictionary with 2000 entries, Management Issues, useful Management Links and access to various education programs, such as Executive MBA, Executive Education, MBA Programs, and other Master Programs. We distribute a Management Newsletter.

 

12manage members can participate in our communities of interest, allowing to network and exchange information with peers all over the world. There is one community of interest for each management discipline in each language.

 


Thank you for your support!

About 12manage | Advertising | Link to us | Privacy | Terms of Service
Copyright 2016 12manage - The Executive Fast Track. V14.1 - Last updated: 2-12-2016. All names tm by their owners.